Umweltpädagogische Station eröffnet

24.10.2018
Am Sonntag, 21. Oktober 2018 wurde die Umweltpädagogische Station im Rahmen eines Aktionstages mit einem bunten, jahreszeitlich abgestimmten Programm offiziell eröffnet.

Umweltpädagogische Station

Als besondere Attraktion präsentierten wir an diesem Tag in der Scheune des Adam-Otto-
Vogel Hauses die Fotoausstellung „Landschaft erleben im Geo-Naturpark Bergstraße-
Odenwald“.

Diese Bilderausstellung umfasst 28 großformatige Aufnahmen, die die
Einzigartigkeit von Erdgeschichte, Natur, Menschen und Kultur zwischen Rhein, Main
und Neckar eindrucksvoll einfangen.


Die Ausstellung kann noch bis einschließlich 25. November 2018

dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr
sonntags von 14 bis 17 Uhr


besichtigt werden.

An dieser Stelle sei noch einmal allen Akteuren für ihr Engagement an diesem Tag
herzlich gedankt.

Personen

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Leon Heinrich
Sachbearbeiter
06022/6856-12 Nr. 12 leon.heinrich@moemlingen.de

Kategorien: Die Gemeinde Mömlingen informiert